Artikelarchiv

Die zwei Bartzwerghennen

25.02.2015 23:17

Lilli

25.02.2015 23:16
  Lilli Lilli stammte ursprünglich von einen Bauernhof in Niederbayern. Sie kam 2013 im Alter von paar Monaten mit ihren Geschwistern "Susi und Benny" zu uns. Da Überschuss von Katzen auf den Bauernhof lebten,  mussten sie beseitigt werden.  Sie wäre mit ihren Geschwistern...

Amigo

25.02.2015 23:13
  Amigo Amigo stammte ursprünglich von einen Bauernhof in der Oberpfalz. Er kam 2004 im Alter von 1 Jahr mit seiner Schwester " Trixi " zu uns. Da Überschuss von Katzen auf den Bauernhof lebten,  mussten sie beseitigt werden.  Er wäre mit seiner Schwester getötet worden, wenn er...

Max

25.02.2015 23:07
  Max   Max kam gemeinsam mit Moritz 2011 zu uns. Ursprünglich stammte er von Hofdorf bei Bogen ab und durfte dorten über 10 Jahre bleiben. Leider musste das Anwesen aus geldlichen Gründen von den Vorbesitzer verkauft werden. Da sie Max nicht schlachten lassen wollten, suchten sie für...

Nicki

25.02.2015 23:06

Uschi

25.02.2015 23:05

Jenny

25.02.2015 23:05

Moritz

25.02.2015 23:02
  Moritz Moritz kam gemeinsam mit Max 2011 zu uns. Ursprünglich stammte er von Hofdorf bei Bogen ab und durfte dorten über 10 Jahre bleiben. Leider musste das Anwesen aus geldlichen Gründen von den Vorbesitzer verkauft werden. Da sie Moritz nicht schlachten lassen wollten, suchten sie für...

Suleika

25.02.2015 23:02
  Suleika Suleika kam im Juli 2014 zu uns. Sie war ursprünglich ein Reitpferd, dass öftere Male ihren Standort wechseln musste. Ihre letzte Besitzerin erbarmte sich ihrer und versuchte sie soweit wie möglich zu versorgen. Leider konnte sie aus geldlichen Gründen die weitere Versorgung nicht...

Facobär

25.02.2015 22:59
Facobär Facobär war ca. 5 Jahre alt als er zu uns kam. Auch er hat eine interessante Geschichte. Er wurde herrenlos auf dem Sünchinger Taubenmarkt gefunden. Dieser ist eine Art „Kleintierbörse“, bei der regelmäßig Tiere gehandelt und getauscht werden. Schweine werden dort allerdings nicht...
Einträge: 51 - 60 von 92
<< 4 | 5 | 6 | 7 | 8 >>